volksvertegenwoordiger Julia Ney

Kreistag in Starnberg - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Alternativer Standort AWISTA Müllumladestation

SPD laatst bewerkt op 25-10-2018

Geen standpunt.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich freue mich, dass ein weiteres Unternehmen im Landkreis rekommunalsiert werden soll. Seit Jahren wird nach einem geeigneten Standet für eine eigene, dringend benötigte Müllumladestation gesucht. Aktuell werden beide Grundstücke auf ihre Eignung geprüft. Dieser Eignung kann und will ich laienhaft nicht vorgreifen sondern werde meine Entscheidung nach Prüfung aller Sachargumemte und Diskussion in der Fraktion vornehmen.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen