folks repræsentant Julie Kohlrausch

Udtalelse om petitionen Vorfahrt für Bildung!

FDP, sidst redigeret den 02.05.2017

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.

Bereits seit Jahrzehnten hat Bildung in Bremen leider nicht die notwendige Priorität bei den politischen Entscheidungsträgern genossen. Es ist leider bereits fünf nach zwölf und spätestens jetzt muss ein Umdenken in der Bildungspolitik erfolgen. Die jahrelangen Versäumnisse zeigen sich heute in schlechten Bildungsrankings und maroden Schulen. Es ist Aufgabe der Politik, den Kurs neu auszurichten und die notwenidigen Mittel bereitzustellen, damit das Schiff nicht sinkt. Deshalb, und auch weil ich lange selbst im Bremer Schuldienst tätig war, unterstütze ich diese Petition.

Julie Kohlrausch - Tilbagetrukken
parti: FDP
Fraktion: FDP
valgt på: 22.05.2011
Næste valg: 2023
valgkreds : Bremen
Funktion : Fraktion (Bildungs-, Schulpolitische Sprecherin), Fraktion (Kinder-, Jugendpolitische Sprecherin)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Julie Kohlrausch
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu