Volksvertreterin Jutta Kross

Stellungnahme zur Petition Mehr Sicherheit für Radfahrer/ Fußgänger auf der Pinneberger Straße!

SPD zuletzt bearbeitet am 10.06.2018

Keine Stellungnahme.
Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

Ich wohne in unmittelbarer Nähe dieser besagten Ampel und kann sehr oft das Geschehen dort beobachten. Diese Ampel wird von Scülern einer Grundschule, sowie eines Gynasiums stark frequentiert. Meiner Meinung nach, sollte diese Ampel so geschaltet sein, dass Kinder bei einer grünen Ampelphase sicher über die Staße gehen können ohne darauf achten zu müssen, ob sie evtl. von einem abbiegendem Fahrzeug übersehen werden.

Ich arbeite seit Juni 2018 nicht mehr im städtischem Rat mehr mit, habe aber weiterhin offene Augen für die Belange der Bürger dieser Stadt und werde gegebenenfalls Missstände an betreffende Stellen weitergeben.

Für die Benutzer dieser Ampel hoffe ich auf eine für alle beteiligten Personen positive Verbesserung.

mit freundlichen Grüßen
Jutta Kross

Jutta Kross
Partei: SPD
Neuwahl: 2023

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern