openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreterin Jutta Sodys

Kreistag in Landkreis Verden

    Stellungnahme zur Petition Gegen das Hunde-Badeverbot in der Bundeswasserstraße Aller im Landkreis Verden

    SPD, zuletzt bearbeitet am 06.06.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.

    Als Nicht - Hundehalterin habe ich die Petition schon vor einiger Zeit unterschrieben und bin für eine deutliche Überarbeitung des Entwurfes der Kreisverwaltung.
    Neben meiner Mitgliedschaft im Kreistag bin ich auch Mitglied im Stadtrat Verden. In dieser Funktion unterstütze ich die Stellungnahme der Stadt Verden, die die Verwaltung und Bürgermeister Lutz Brockmann uns Stadtratsmitgliedern vorgelegt hat. Mit einigen Änderungen wurde sie bereits im entsprechenden Fachausschuss beschossen und wird dem Stadtrat in der Juni - Sitzung vorgelegt. Im Intranet der Stadt Verden ist diese Vorlage nachlesbar.
    Diese Meinung werde ich auch im Kreistag vertreten.
    Ich bin für die Ausweitung der Hundeauslaufflächen und gegen eine ganzjährige Leinenpflicht. Ich bin gegen ein Badeverbot in der Aller für Menschen und Tiere.


Jutta Sodys
Partei: SPD
Fraktion: SPD
Neuwahl: 2016
Wahlkreis: Verden
Funktion: Kreistagsmitglied