Reprezentantul Jutta Sodys

Declarație privind petiția Gegen das Hunde-Badeverbot in der Bundeswasserstraße Aller im Landkreis Verden

SPD, ultima editare pe 06.06.2016

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.

Als Nicht - Hundehalterin habe ich die Petition schon vor einiger Zeit unterschrieben und bin für eine deutliche Überarbeitung des Entwurfes der Kreisverwaltung.
Neben meiner Mitgliedschaft im Kreistag bin ich auch Mitglied im Stadtrat Verden. In dieser Funktion unterstütze ich die Stellungnahme der Stadt Verden, die die Verwaltung und Bürgermeister Lutz Brockmann uns Stadtratsmitgliedern vorgelegt hat. Mit einigen Änderungen wurde sie bereits im entsprechenden Fachausschuss beschossen und wird dem Stadtrat in der Juni - Sitzung vorgelegt. Im Intranet der Stadt Verden ist diese Vorlage nachlesbar.
Diese Meinung werde ich auch im Kreistag vertreten.
Ich bin für die Ausweitung der Hundeauslaufflächen und gegen eine ganzjährige Leinenpflicht. Ich bin gegen ein Badeverbot in der Aller für Menschen und Tiere.

Jutta Sodys
Partid politic: SPD
fracție: SPD
Alegeri noi: 2021
circumscripție electorală: Verden
Functie: Kreistagsmitglied
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum