представители Kai Seefried

Мнение по петиции Rettet die Karawane! Wir fordern einen Hort für junge Menschen mit Behinderungen.

CDU, последний раз редактировалось 28.04.2016

Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Ich freue mich, dass auch aufgrund des Antrages der CDU-Kreistagsfraktion ein Gespräch am „Runden Tisch“ zur Zukunft der "Karawane" stattgefunden hat und jetzt der Bestand mindestens für die Jahre 2016 und 2017 gewährleistet sein wird.

Gemeinsam mit der Lebenshilfe Stade muss es darum gehen das Angebot auch darüber hinaus abzusichern. Schülerinnen und Schüler mit besonderen Förderbedarfen, aber auch deren Eltern und Familien brauchen Verlässlichkeit und gesicherte Rahmenbedingungen für gute Bildung.

Wir müssen daran arbeiten, dass Inklusion nicht nur eine Phantasie ist oder aus Parteipolitischer Ideologie betrieben wird. Es muss hier vor allem um die Kinder und Jugendlichen gehen. Sie stehen im Mittelpunkt.

Kai Seefried
сторона: CDU
фракция: CDU
Следущие выборы: 2021
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kai Seefried
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас