Predstavnik Karsten Vogel

Očitovanje na peticiju Der Kampf um den Badepark Berenbostel 2.0

SPD, zadnje uređivanje 24. 05. 2016.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Die SPD, deren Fraktion ich führen darf, unterstützt seit Jahr(zehnten) das Ansinnen, den Badepark Berenbostel zu sanieren und das Hallenbad an Planetenring nach einer notwendigen Sanierung der Badtechnik ebenfalls weiterhin zu betreiben.
Nur so kann man den berechtigten Ansprüchen der Bürgerinnen und Bürger Garbsens gerecht werden, ob sie nun schon heute hier leben oder erst noch zu uns kommen wollen. Sparsamkeit in der Haushaltsführung hat die SPD in der Vergangenheit in Garbsen schon lange bewiesen und muss sich dies nicht von anderen vorhalten lassen, aber einem Sparen um jeden Preis - und deshalb auf wichtige Angebote an die hier wohnenden und Steuern zahlenden Bürgerinnen und Bürger zu verzichten - werden wir uns auch in Zukunft nicht anschließen.
Im ersten Schritt unterstützen wir deshalb das Bürgerbegehren gegen einen Verkauf des heutigen Badeparkgeländes!

Karsten Vogel
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2021
Funkcija: Ratsmitglied
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Karsten Vogel
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite