Representant Katja Kramer-Dißmann

Uttalelse om kampanjen Rettet den Bad Honnefer Stadtgarten

Bürgerblock sist redigert 12.07.2017

Jeg nekter.

Am Montag wurde das integrierte Stadtentwicklungskonzept im Rathaus der Bürgerschaft vorgestellt.
Sinn der Veranstaltung ist bzw. war, dass jetzt Rückmeldungen im Rathaus eingehen und diese dort aufbereitet werden.
Eine isolierte Petition zu einem Einzelaspekt, so wie Sie es hier machen, ist aus meiner Sicht in dieser Situation nicht zuträglich und läuft ins Leere.
Als Mitglied des Planungsausschusses halte ich es für deutlich sinnvoller mich mit den Grundlagen des Vorentwurfs sowie den Stellungnahmen der Bürger auseinanderzusetzen. Hier werden alle Aspekte abgewogen und in einen Gesamtzusammenhang gestellt.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå