temsilci Klaus Labod

Dilekçe hakkında görüş Deine Stimme für eine Schwimmhalle!

Bündnis 90/Grüne, en son 25.05.2021 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Die Infrastruktur unserer Stadt erfordert den Bau des Schwimmbades,vor allem auch vor dem wachsenden Anteil älterer Menschen und der weiteren Zunahme der jungen Bevölkerung. Zum Schwimmen nach Eberswalde fahren zu müssen, ist einfach keine Alternative. Auch das Gegenargument, man könne dem Schwimmen auch im Liepnitzsee nachgehen oder das Schwimmbad in Waldfrieden nutzen, gilt nur von Juni bis September. Auch zu den verbleibenden Jahreszeiten muss die Gesunderhaltung durch Schwimmen möglich sein. Zwar kostet die Errichtung und der Betrieb eines neuen Schwimmbades nicht unerhebliche Haushaltsmittel über die vielen Jahre, dies ist jedoch gut gerechtfertigt. Und auch muss die Ökobilanz unter der Nutzung der erneuerbaren Energien nicht schlecht sein. Die Stadt muss endlich darangehen,diese große Aufgabe zu stemmen. Haben wir den Mut dazu und bekennen uns zu dieser Aufgabe, ruhig auch zusammen mit der Gemeinde Panketal.

Klaus Labod
parti : Bündnis 90/Grüne
grup : Bündnis 90/Grüne
Sonraki seçim: 2024
Görev: Stadtverordneter
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap