folkevalgte Klaus Mauch

Kreistag i Landkreis Böblingen

    Udtalelse om petitionen Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, sidst redigeret den 16-04-2021

    Gruppeafgørelse offentliggjort af Frank Schempp . Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen AfD
      Jeg er enig / overvejende enig.

    ✓   Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Vom ersten Moment, nachdem ich Kenntnis von diesem Vorhaben erlangt hatte, war ich gegen jeden Eingriff in diese naturnahe Idylle. Es gibt m.E. weitaus sinn- und wirkungsvollere Möglichkeiten um unseren Landkreis touristisch attraktiver zu machen. Im Gegensatz zu dem sehr gelungenen Projekt Schönbuchturm, der im Umfeld einer bereits vorhandenen touristischen Infrastruktur mit Parkplatz und Gastronomie errichtet wurde, wären die Schäden durch bauliche Eingriffe am Sulzbachsee zur touristischen Aufwertung unverzeilich.
    In meinem eigenen und im Namen der Bürgerinitiatve unsere Zukunft - BuZ habe ich zu diesem Thema bereits mehrfach öffentlich Stellung bezogen. Zudem hat die BuZ schon am 23.12.2020 mit einer kleinen Kundgebung auf dem Parkplatz

    Vi mere


Klaus Mauch
parti: AfD
Fraktion: AfD
Næste valg: 2024
Funktion : Kreisrat Vorsitzender
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu