valitud ametnikud Klaus Mauch

Kreistag sees Landkreis Böblingen

    Arvamus petitsiooni kohta Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, viimati redigeeritud: 16.4.2021

    Grupi otsus, avaldatud Frank Schempp . Otsus põhineb grupi fraktsiooni AfD otsusel
      Olen nõus / valdavalt nõus .

    ✓   Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Vom ersten Moment, nachdem ich Kenntnis von diesem Vorhaben erlangt hatte, war ich gegen jeden Eingriff in diese naturnahe Idylle. Es gibt m.E. weitaus sinn- und wirkungsvollere Möglichkeiten um unseren Landkreis touristisch attraktiver zu machen. Im Gegensatz zu dem sehr gelungenen Projekt Schönbuchturm, der im Umfeld einer bereits vorhandenen touristischen Infrastruktur mit Parkplatz und Gastronomie errichtet wurde, wären die Schäden durch bauliche Eingriffe am Sulzbachsee zur touristischen Aufwertung unverzeilich.
    In meinem eigenen und im Namen der Bürgerinitiatve unsere Zukunft - BuZ habe ich zu diesem Thema bereits mehrfach öffentlich Stellung bezogen. Zudem hat die BuZ schon am 23.12.2020 mit einer kleinen Kundgebung auf dem Parkplatz

    Näita rohkem


Klaus Mauch
partei : AfD
fraktsioon: AfD
Järgmised valimised: 2024
roll: Kreisrat Vorsitzender
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd