temsilci Klaus Mauch

Kreistag İçinde Landkreis Böblingen

    Dilekçe hakkında görüş Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, Son düzenleme tarihi 16.04.2021

    Frank Schempp tarafından yayınlanan grup kararı. Kararın dayanağı, AfD fraksiyonunun önergesidir.
      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

    ✓   Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Vom ersten Moment, nachdem ich Kenntnis von diesem Vorhaben erlangt hatte, war ich gegen jeden Eingriff in diese naturnahe Idylle. Es gibt m.E. weitaus sinn- und wirkungsvollere Möglichkeiten um unseren Landkreis touristisch attraktiver zu machen. Im Gegensatz zu dem sehr gelungenen Projekt Schönbuchturm, der im Umfeld einer bereits vorhandenen touristischen Infrastruktur mit Parkplatz und Gastronomie errichtet wurde, wären die Schäden durch bauliche Eingriffe am Sulzbachsee zur touristischen Aufwertung unverzeilich.
    In meinem eigenen und im Namen der Bürgerinitiatve unsere Zukunft - BuZ habe ich zu diesem Thema bereits mehrfach öffentlich Stellung bezogen. Zudem hat die BuZ schon am 23.12.2020 mit einer kleinen Kundgebung auf dem Parkplatz

    daha fazla göster


Klaus Mauch
parti : AfD
grup : AfD
Sonraki seçim: 2024
Görev: Kreisrat Vorsitzender
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap