Εκλεγμένος επρόσωπος Klaus Prekel

Γνωμοδότηση για την αναφορά Wir lassen uns unser Wahlrecht nicht nehmen und fordern den Erhalt der Förderschulen Lernen!

CDU τελευταία επεξεργασία στο 28/04/2016

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

Als Kreistagsmitglied des Landkreises Emsland, als Ratsvorsitzender der Samtgemeinde Freren und als Bürgermeister der Stadt Freren, in der die Paul.Moor-Schule beheimatet ist,
kann ich das besondere Anliegen dieser Petition voll unterstützen. in vielen Gesprächen mit betroffenen Eltern, Lehrkräften unserer Förderschule, aber auch mit Arbeitgebern des Handwerkes ist die positive, erfolgreiche Arbeit der Förderschule Lernen nicht von der Hand zu weisen.
Den Kindern werden durch den Wegfall der Förderschulen wichtige Entwicklungschancen genommen.
Die Förderschulen Lernen müssen erhalten bleiben.
Inklusion ist nicht alles...

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα