përfaqësues Klaus Prekel

Opinion mbi peticionin Wir lassen uns unser Wahlrecht nicht nehmen und fordern den Erhalt der Förderschulen Lernen!

CDU modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Pajtohem / kryesisht pajtohem .
unë do ta mbështes kërkesën nëse do të ketë mjaftueshëm përfaqësues që do të bashkohen

Als Kreistagsmitglied des Landkreises Emsland, als Ratsvorsitzender der Samtgemeinde Freren und als Bürgermeister der Stadt Freren, in der die Paul.Moor-Schule beheimatet ist,
kann ich das besondere Anliegen dieser Petition voll unterstützen. in vielen Gesprächen mit betroffenen Eltern, Lehrkräften unserer Förderschule, aber auch mit Arbeitgebern des Handwerkes ist die positive, erfolgreiche Arbeit der Förderschule Lernen nicht von der Hand zu weisen.
Den Kindern werden durch den Wegfall der Förderschulen wichtige Entwicklungschancen genommen.
Die Förderschulen Lernen müssen erhalten bleiben.
Inklusion ist nicht alles...

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani