temsilci Klaus Prekel

Dilekçe hakkında görüş Wir lassen uns unser Wahlrecht nicht nehmen und fordern den Erhalt der Förderschulen Lernen!

CDU en son 28.04.2016 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.

Als Kreistagsmitglied des Landkreises Emsland, als Ratsvorsitzender der Samtgemeinde Freren und als Bürgermeister der Stadt Freren, in der die Paul.Moor-Schule beheimatet ist,
kann ich das besondere Anliegen dieser Petition voll unterstützen. in vielen Gesprächen mit betroffenen Eltern, Lehrkräften unserer Förderschule, aber auch mit Arbeitgebern des Handwerkes ist die positive, erfolgreiche Arbeit der Förderschule Lernen nicht von der Hand zu weisen.
Den Kindern werden durch den Wegfall der Förderschulen wichtige Entwicklungschancen genommen.
Die Förderschulen Lernen müssen erhalten bleiben.
Inklusion ist nicht alles...

Klaus Prekel
parti : CDU
Sonraki seçim: 2021
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap