Volksvertreter Klaus Schnarrbach

Parlament in Bitburger Land

    Stellungnahme zur Petition Rettet Freibad Kyllburg

    FWG zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich enthalte mich.

    Als Mitglied sowohl des Kreistages als auch des VG-Rates Bitburger Land wie auch als Ortsbürgermeister der angrenzenden Orts gemeinde Fließem weiß ich um die Bedeutung des Kyllburger Freibades. Für unsere touristische Infrastruktur gehört dieses Bad zu den wichtigen Einrichtungen.

    Wir nüssen uns nur Gedanken darüber machen, wie die erforderlichen Maßnahmen finanziert werden. Daher brauchen wir zwingend Zuwqendungen des Landes, um hier tätig zu werden.



    Ich werde mich mit Sicherheit für den Erhalt des Bades einsetzen, auch so einsetzen, dass es über eine längere Zeitphase des Jahres, nicht nur an Sonnentagen, genutzt werden kann.



    mit freundlichem Gruß



    Klaus Schnarrbach

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden