förtroendevald Klaus Schnarrbach

Yttrande om petitionen Rettet Freibad Kyllburg

FWG senast redigerad 2016-04-28

Jag avstår.

Als Mitglied sowohl des Kreistages als auch des VG-Rates Bitburger Land wie auch als Ortsbürgermeister der angrenzenden Orts gemeinde Fließem weiß ich um die Bedeutung des Kyllburger Freibades. Für unsere touristische Infrastruktur gehört dieses Bad zu den wichtigen Einrichtungen.

Wir nüssen uns nur Gedanken darüber machen, wie die erforderlichen Maßnahmen finanziert werden. Daher brauchen wir zwingend Zuwqendungen des Landes, um hier tätig zu werden.



Ich werde mich mit Sicherheit für den Erhalt des Bades einsetzen, auch so einsetzen, dass es über eine längere Zeitphase des Jahres, nicht nur an Sonnentagen, genutzt werden kann.



mit freundlichem Gruß



Klaus Schnarrbach

Klaus Schnarrbach - Utslag
parti: FWG
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu