Reprezentantul Konrad Wanner

Declarație privind petiția Rad- und Fußweg durch den Lerchenbergtunnel Heilbronn

Die LINKE, ultima editare pe 13.04.2021

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Es ist sehr schade, daß der Lerchenbergtunnel nicht genutzt wird. Ein über hundert Jahre alter, sich in gutem Zustand befindlicher Tunnel, wird seit Jahrzehnten verkannt und mißachtet. Was liegt näher als ein paar Euro zu investieren und diese Perle der Heilbronner Geschichte zu neuem Leben zu erwecken. Heilbronn investiert ihn den nächsten 5 Jahren 158 Millionen in den gesamten Verkehrsbereich, aber gerade mal 3,6 Millionen in Radwege.
Das beharrliche Werben des Vereins Erlebnisweg Lerchenbergtunnel begrüße ich sehr, mit meiner Mitgleidschaft im Verein und als Stadtrat der LINKEN in Heilbronn kämpfe ich für den Erfolg dieser tollen Idee.

Konrad Wanner
Partid politic: Die LINKE
fracție: Die LINKE
Alegeri noi: 2024
Functie: Sprecher der Gruppierung
site-ul web: https://linke-bw.de/gr-heilbronn/
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum