Representante de la gente Lena Wickenkamp.

Opinión sobre la petición. Rettung der Alten Post

Grüne, editado por última vez el 28/04/2016

La decisión se basa en una resolución de la fracción Grüne
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Die Alte Post bündelt die Angebote der offenen Kinder- und Jugendarbeit unter einem Dach. Durch langjährige Mitarbeiter ist sichergestellt, dass Jugendliche feste Ansprechpartner haben. Dies zu gefährden ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Es ist sogar ganz im Gegenteil nötig, die Einrichtung zu stärken und auf neue Herausforderungen auszurichten.
Eine Kürzung der Mittel für die Alte Post würde über lange Zeit aufgebaute Strukturen der Kinder- und Jugendarbeit und des (multi-)kulturellen Lebens in Oelde zerschlagen. Das ist mit mir und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen nicht zu machen!

Lena Wickenkamp
Partido.: Grüne
Fracción.: Grüne
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.