rappresentante popolare Lena Wickenkamp

Presa di posizione sulla petizione Rettung der Alten Post

Grüne, ultima modifica 28/04/2016

Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione Grüne
Acconsento / acconsento per la maggior parte.

Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Die Alte Post bündelt die Angebote der offenen Kinder- und Jugendarbeit unter einem Dach. Durch langjährige Mitarbeiter ist sichergestellt, dass Jugendliche feste Ansprechpartner haben. Dies zu gefährden ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Es ist sogar ganz im Gegenteil nötig, die Einrichtung zu stärken und auf neue Herausforderungen auszurichten.
Eine Kürzung der Mittel für die Alte Post würde über lange Zeit aufgebaute Strukturen der Kinder- und Jugendarbeit und des (multi-)kulturellen Lebens in Oelde zerschlagen. Das ist mit mir und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen nicht zu machen!

Lena Wickenkamp
Partito: Grüne
Frazione: Grüne
Nuove elezioni: 2020
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora