Volksvertreter Ludwig Löschner

Gemeinderat in Bühl

    Stellungnahme zur Petition Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

    GAL zuletzt bearbeitet am 28.07.2016

    Ich enthalte mich.

    " small is beautyful" ist für mich und meine Familie zum Lebensprinzip geworden ...leider geht der große Trend in Wirtschaft und Gesellschaft weiterhin in die entgegengesetzte Richtung: Alles wird immer größer " mega" und unübersichtlicher und unpersönlicher.
    Wir haben 5 Kinder gemeinsam zur Welt gebracht ( und großgezogen usw.) darunter eine Hausgeburt, eine Geburt in einem sehr kleinen Haus in Oppenau ( längst ausgeschieden) und zwei in Bühl. Unsere Einstellung zur Geburt war immer die, daß dies keine Krankheit ist sondern ein natürliches Ereignis ..(.allerdings ein riskantes, vielleicht das riskanteste nach dem Tod ).
    Die Politik in Berlin ( aber auch die Mehrheit unserer Gesellschaft) hat entschieden die Risiken einer narürlichen Geburt

    Mehr anzeigen


Ludwig Löschner
Partei: GAL
Neuwahl am: 2019