edustaja Lukas Hartmann

Mielipide vetoomuksesta Kreißsaal-Schließung in Dillenburg verhindern - Gefahr für Mutter und Kind

GRÜNE, viimeksi muokattu 21.07.2022

Ryhmäpäätös, julkaistu Martina Klement. Päätös perustuu ryhmän GRÜNE päätökseen
Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.

Der Nordkreis sollte eine eigene Geburtenstation haben. Frauen, die keine Hausgeburt wollen, sollten ein ortsnahes Angebot haben. Das gehört für uns zur ärztlichen Grundversorgung.
Keiner will die Geburtsstation freiwillig schließen. Es fehlen die Ärzte. Wirtschaftliche Gründe für die Schließung gibt es nicht.
Langfristig müssen die Anforderungen an die Geburtshilfe an die verschärften Rahmenbedingungen des Ärztemangels anpasst werden. Hier müssen auf allen Ebenen Lösungen gesucht und gefunden werden.

Lukas Hartmann
Poliittinen puolue: GRÜNE
Ryhmä: GRÜNE
Seuraavat vaalit: 2021
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt