Εκλεγμένος επρόσωπος Lutz Engel

Γνωμοδότηση για την αναφορά Dringender Bedarf: Verkehrssicherungsmaßnahmen an Bushaltestellen, Spielplatz und KITA – Weg

Einzelkandidat, τελευταία επεξεργασία στο 03/02/2021

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Die aufgeführten Maßnahmen befürworte ich außerordentlich, nicht nur in meiner Rolle als Gemeindevertreter, sondern auch als Vater von 2 kleinen Kindern.
Einige Dinge konnten wir als Gemeinde schon umsetzen wie z.B. die Beleuchtung der Bushaltestellen und der Ortseingänge, sowie das Aufstellen von Geschwindigkeitsmessern im Ort. Fußgängerüberwege hatten wir auch schon beantragt, leider ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass wir über diesen Weg einen weiteren Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten können. Die Zahl der Kinder, die in Herzberg zur Kita, zum Hort oder zum Schulbus gelangen müssen, hat in den letzten Jahren erfreulicherweise zugenommen. Leider ist das Verkehrsaufkommen ebenfalls gestiegen, weshalb ich die Sorgen der Einwohner absolut nachvollziehen kann.

Freundliche Grüße
Lutz Engel

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα