képviselő Lutz Jäckel

Gemeinderat -ban,-ben Bühl - Kilépett

Vélemény a petícióról Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

FDP utoljára szerkesztve: 2016. 07. 20.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Wie schon mehrfach geäußert bedaure Ich (die Stadtratsfraktion der FDP gesamt) die Schließung der Geburtshilfe. Was Ich als Widerspruch sehe ist, das wir immer mehr auf Qualität setzen (was grundsätzlich richtig ist) , wir in Bühl dies bei der Geburtshilfe genau haben und trotzdem die Geburtshilfe schließen wollen. Für mich stellt sich Grundsätzlich die Frage, was ist uns zukünftig der Start ins Leben wert. Wissen wir doch aus vielen Studien das hier endscheidende Weichen für das zukünftige Leben gestellt werden in Punkto Gesundheit, Bindungsfähigkeit, um nur zwei Faktoren zu nennen. Wenn die Schließung erfolgt, wovon Ich ausgehe nach den Mehrheitsverhältnissen und nach den Aussagen der politisch Verantwortlichen und den Medizinischen Verantwortlichen kann Ich nur hoffen das das Bühler Modell Schule macht und dieser gute Geist sich überträgt auf Baden-Baden und Rastatt. Was den Bühler Gemeinderat betrifft sind wir nur Anhörende ohne Stimmrecht. Als Mitglied des Kreistages sieht dies allerdings anders aus. Hier habe Ich auch Stimmrecht was Ich auch am 26.7.2016 auch ausüben werde.

Lutz Jäckel - Kilépett
párt: FDP
Következő választás: 2024
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most