openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Maik Hofmann

Bürgerschaft in Stralsund

    Stellungnahme zur Petition Stralsund will lesen: Gegen die massive Gebührenerhöhung der Stadtbibliothek!

    Bürger für Stralsund/AfD, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich lehne ab.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    natürlich kann ich ihre Initiative sehr gut nachvollziehen. Leider werden hier die Notwendigkeiten der Erhöhung völlig ausgeblendet und das kann auch nicht die Lösung sein.
    Den Vergleich mit München kann ich nicht mehr hören, warum hat München denn niedrigere Preise in ihrer Bibliothek ...? Weil München es sich leisten kann bei freiwilligen Leistungen mehr Zuschüsse zu zahlen....!!! Noch ein kleines Argument....meine Kinder sind 2 und 5 Jahre und ich bezahle pro Kind und Monat 10 Euro für ein Sportangebot in einem Verein. Also wo fängt es an und wo hört es auf..?....Wie schätzen sie die Wichtigkeit der Bewegung für unsere Kinder ein?
    Ich für meine Person bin bereit diese Erhöhung zu zahlen, denn diese schöne Örtlichkeit und das umfassende Angebot ist es mir Wert. Ich wünsche weiter viel Erfolg
    MfG M.Hofmann


Maik Hofmann
Partei: Bürger für Stralsund
Fraktion: Bürger für Stralsund/AfD
Neuwahl am: 2019