Представител Manfred Krause

Rat der Stadt в / след Золинген - Елиминиран

Изявление по петицията Wir brauchen einen guten ÖPNV: Gegen die geplante massive Verschlechterung des Bus-Angebots!

Grüne - offene Liste, последно редактирано на 02.04.2017 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.

Ich begrüße die Ziele und Argumentation der Petition und setze mich auch in meiner Eigenschaft als Aufsichtratsvorsitzender der Stadtwerke Solingen GmbH dafür ein, dass wir einen attraktiven Öffentlichen Nahverkehr in Solingen erhalten und weiterentwickeln!
Ein attraktiver öffentlicher Nahverkehr, der mit guten Taktfolgen alle Wohnbereiche und auch die späteren Abendstunden mit abdeckt, ist eine wichtige Voraussetzung für eine Stadt, in der man gerne lebt!
mit freundlichen Grüßen
Manfred Krause

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега