Volksvertreter Manuel Garcia Limia

Stadtrat in Viersen

    Stellungnahme zur Petition Die Realschule an der Josefskirche darf nicht schließen!

    Fraktionsvorsitzender, zuletzt bearbeitet am 19.09.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion Fraktionsvorsitzender.

    Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Viersen hat sich in der letzten Sitzung des Schulausschusses gegen die Schließung bzw. das Auslaufen der Viersener Realschule ausgesprochen. Wir waren der Meinung, dass dies schulpolitisch nicht sinnvoll ist. Die anderen Fraktionen wollten jedoch keine Entscheidung in dieser Thematik und lassen nun einige Optionen prüfen. Darunter auch weiterhin die Überlegung die Realschule zu schließen.

    Stellungnahme zur Petition Tempo 30 auf der Bachstraße zum Schutz der Grundschüler und keine LKW Vorrangstraße

    Fraktionsvorsitzender
    angeschrieben am 02.06.2017
    Unbeantwortet


Manuel Garcia Limia
Partei: SPD
Fraktion: Fraktionsvorsitzender
Neuwahl: 2020
Funktion: Ratsmitglied
Fehler in den Daten melden
Ich bin Manuel Garcia Limia

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden