Volksvertreter Manuel Klein

Kreistag in Landkreis Südwestpfalz

    Stellungnahme zur Petition NEIN zum neuen Abfallkonzept in der Südwestpfalz

    NPD zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

    NPD lehnt Müllkonzept im Kreis Südwestpfalz wegen Familienfeindlichkeit und versteckter Preissteigerungen ab

    Wurde das Müllkonzept vom alten Kreistag am 16. Dezember 2013 EINSTIMMIG durchgewunken, doch die grundsätzlichen Probleme werden nun immer deutlicher. Für das Fehlen von meinem Vorgänger an der Sitzung entschuldige ich mich aufrichtig. Obwohl aus einigen CDU-Kreisen Kritik an der „Windelproblematik“ laut wurde, stimmten die Systemparteien geschlossen für das Müllkonzept. Diese politische Praxis der "Scheinkritik" konnte ich im Kreistag schon mehrfach beobachten.

    Die NPD im Kreistag Südwestpfalz lehnt das neue "Müllkonzept" aus mehreren Gründen ab.

    Auch wenn das „Müllvolumen“ auf vier Wochen hochgerechnet gleichbleiben sollte, sind

    Mehr anzeigen


Manuel Klein
Partei: NPD
Neuwahl am: 2019