Atstovas Manuela Förster

Pareiškimas dėl peticijos Der Kampf um den Badepark Berenbostel 2.0

SPD paskutinį kartą redaguota 2016-06-20

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Seit fast 30 Jahren konnte ich auf meiner Terrasse im Sommer das fröhliche Lachen und Kreischen der Kinder im Badepark hören. Kinderlärm ist Zukunftsmusik! Und nun? Totentanz! Wo sollen die Kinder jetzt schwimmen lernen?
Und das wunderschöne Freigelände! Der Bürgerpark ist der eine und der Badepark war der andere grüne Lungenflügel für Berenbostel. Das Gelände und das Freibad müssen erhalten bleiben!

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar