volksvertegenwoordiger Manuela Förster

Standpunt over de petitie Der Kampf um den Badepark Berenbostel 2.0

SPD laatst bewerkt op 20-06-2016

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Seit fast 30 Jahren konnte ich auf meiner Terrasse im Sommer das fröhliche Lachen und Kreischen der Kinder im Badepark hören. Kinderlärm ist Zukunftsmusik! Und nun? Totentanz! Wo sollen die Kinder jetzt schwimmen lernen?
Und das wunderschöne Freigelände! Der Bürgerpark ist der eine und der Badepark war der andere grüne Lungenflügel für Berenbostel. Das Gelände und das Freibad müssen erhalten bleiben!

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen