förtroendevald Marcel van der Pütten

Yttrande om petitionen Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, senast redigerad 2021-03-25

Jag håller med / håller med till mesta del.

Die Ersatzbeschaffung einer Kinderrutsche für das Nichtschwimmerbecken ist ein Beitrag zum Erhalt der Attraktivität für unser Waldbad. Bei der Ersatzbeschaffung ist es mir wichtig, dass die angeschaffte Rutsche nach der geplanten Sanierung weiter verwendet werden kann. Außerdem müssen zuvor alle Sicherheitsbedenken ausgeräumt werden, damit unsere Kinder gefahrenfrei die neue Kinderrutsche nutzen können. Nach der positiven Klärung dieser Punkte halte ich die Anschaffung für sinnvoll und signalisiere ein klares Bekenntnis für unser Waldbad in Gnarrenburg in dem ich als Kind und später mit meiner Familie schon viele schöne Stunden verbracht habe. Ich hoffe, dass es im Sommer coronabedingt möglich sein wird, dass Waldbad zu öffnen. Dann wird es sicherlich viele strahlende Kinderaugen geben.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu