Reprezentantul Marco Ludwig

Declarație privind petiția Ärztemangel im Raum Nastätten

SPD ultima editare pe 21.11.2019

Sunt de acord cu / predominant.

Ich bedanke mich und begrüße die Unterstützung durch die Unterschriften, was ich hier als Bürgermeister der Stadt stellvertretend für den gesamten Stadtrat tue. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache, alle Infos gibt es unter www.nastaetten.de in einer eigenen Rubrik.

Die Petition sollte unbedingt an die richtige Stelle - da die Rahmenbedingungen in Bundesrecht geregelt ist, sollte dies an das Bundesgesundheitsministerium oder über die Kassenärtzliche Vereinigung an die Entscheider herangetreten werden. Ebenso kann das Land die Petition weitergeben.

P.S.:
Die Auswahl „Positionierung“ und die Vorstellung im „Plenum“ sind nicht ausreichend für die tatsächliche Situation bzw meine Beweggründe. Hier zeigt die Plattform deutliche Schwächen.

Marco Ludwig
Partid politic: SPD
Alegeri noi: 2024
Functie: Bürgermeister Nastätten
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum