Predstavnik Marco Ludwig

Izjava o peticiji Ärztemangel im Raum Nastätten

SPD nazadnje urejeno 21. 11. 2019

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Ich bedanke mich und begrüße die Unterstützung durch die Unterschriften, was ich hier als Bürgermeister der Stadt stellvertretend für den gesamten Stadtrat tue. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache, alle Infos gibt es unter www.nastaetten.de in einer eigenen Rubrik.

Die Petition sollte unbedingt an die richtige Stelle - da die Rahmenbedingungen in Bundesrecht geregelt ist, sollte dies an das Bundesgesundheitsministerium oder über die Kassenärtzliche Vereinigung an die Entscheider herangetreten werden. Ebenso kann das Land die Petition weitergeben.

P.S.:
Die Auswahl „Positionierung“ und die Vorstellung im „Plenum“ sind nicht ausreichend für die tatsächliche Situation bzw meine Beweggründe. Hier zeigt die Plattform deutliche Schwächen.

Marco Ludwig
Politična stranka: SPD
Nove volitve: 2024
funkcijo: Bürgermeister Nastätten
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj