Reprezentantul Marco Nardini

Declarație privind petiția Herr Oberbürgermeister, bewahren Sie eine der letzten historischen Häuserzeilen in Kehl!

AfD, ultima editare pe 16.06.2021

Mă abțin.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Www.
Generell bin Ich fūr den Erhalt eines alten Stadtbildes. Wenn, wie in London, die Fassade stehenbleibt und daran ein neues Gebäude angebaut wird. Um alle Kehler Ämter zusammenzulegen ist ein neues größeres Gebäude sinnvoll. Die freigeworden Gebäude können dann anderweitig verwendete werden. Ich bin in dieser Frage gespalten, da wir auf der einen Seite eine Zentrale verwalten mit bürgerservice brauchen , und gleichzeitig aber die historischen Gebäude erhaltenen sollten. Für anderer Optionen und Vorschläge bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Nardini

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum