vēlētām amatpersonām Marcus Mellenthin

Atzinums par petīciju Stärkung des Bahnverkehrs am Bahnhof Rumeln und Trompet durch die RE 44

SPD pēdējo reizi rediģēts 24.11.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Die Verlängerung der gegenwärtigen Fahrstrecke des RE 44 über Rheinhausen bis Kamp-Lintfort stellt als Stärkung des ÖPNV einen richtigen Schritt dar. Ursprünglich geplant war der Halt auch in Rumeln und Trompet. Diese Route wurde aber im Sommer 2019 ohne politisches Zutun geändert. Der SPD-Vertreter der Stadt Duisburg beim VRR hat diesen Wegfal bereits im Frühherbst bemängelt.
Auch jetzt bemüht sich die SPD Rheinhausen auf Stadtratsebene einen einheitlichen Beschluss im Sinne dieser Petition zu erhalten.

Marcus Mellenthin
Politiskā partija: SPD
Amats: Mitglied der Bezirksvertretung
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt