Predstavnik Margret Berentzen

Očitovanje na peticiju Wir lassen uns unser Wahlrecht nicht nehmen und fordern den Erhalt der Förderschulen Lernen!

CDU zadnje uređivanje 06. 05. 2015.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.

Förderschulen Lernen sind gesamtgesellschaftlich hoch anerkannt und leisten sehr gute pädagogische Arbeit. Sie geben Kindern mit erhöhtem Förderbedarf optimale Einzelförderung und Hilfestellung zum selbständigen Leben.Sie stärken die Persönlichkeit und schaffen damit eine wichtige Voraussetzung auch für die Integration auf dem Arbeitsmarkt.Auf Grund der Vielfalt der Aufgabenstellungen und Probleme in der Regelschule kann derzeit durch eine 2-stündige Einsetzung pro Woche von Förderschullehrern diese optimale Förderung nicht erreicht werden. Die Förderschule Lernen muss erhalten bleiben und das Wahlrecht der Eltern gewahrt bleiben. Fazit:Inklusion ja, aber nicht auf dem Rücken der Kinder!

Margret Berentzen
Politička stranka: CDU
Sljedeći izbor: 2021
Funkcija: stellv. Landrätin
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite