Представител Mario Czaja

Член на комисиите:

Изявление по петицията Neues Stadion für Hertha BSC!

CDU, последно редактирано на 19.12.2019 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Ich liebe den Fußball und ich liebe meine Mannschaft, dass ist - sorry lieber Herhaner - der 1. FC Union. Wir haben unser Stadion und ich finde, ihr habt es ebenso verdient. Jeder Verein in dieser Größe und mit dieser Tradition sollte sich ein eigenes Stadion schaffen können und dabei unterstützt werden. Die CDU Berlin hat sich klar an die Seite von Hertha BSC gestellt und fordert vom Berliner Senat, den Wunsch des Vereins und vieler Fans nach einem eigenen Stadion zu unterstützen, geeignete Standorte zu identifizieren und gemeinsam eine Realisierungsplanung zu erarbeiten. Die Sportmetropole Berlin wird es schaffen, dass das Olympiastadion auch weiter sinnvoll genutzt werden kann und kulturelle Events gibt es zudem ja auch sehr viele.

Изявление по петицията Gute Bildung braucht gute Rahmenbedingungen

CDU, последно редактирано на 20.10.2017 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.

Ich unterstütze alle Bemühungen und Initiativen zur Steigerung der Kita- und Betreuungsqualität. Die Anzahl der Berliner Kindertagesbetreuungsangebote nehmen zwar zu, aber angesichts des Wachstums der Stadt zu langsam, zudem ist die Suche nach dem richtigen Personal aktuell genau das zweite Nadelöhr. Ich halte große Teile der Forderungen für nachvollziehbar, weshalb ich dies auch als Unterzeichner unterstützt habe. Einige Forderungen sollten wir im Ausschuss beraten, wie die nach einer „schnellen, unbürokratischen Anerkennung“ ausländischer Abschlüsse. Alles muss der Kitaqualität zuträglich sein. Bei der Bezahlung sollten Vorstellungen zudem präziser formuliert werden, wie etwa mit einer Orientierung an der Vergütung nach TVöD. Ich hoffe auf den Dialog im Fachausschuss. Ihr Mario Czaja

Изявление по петицията Büchervernichten in Berlin? Bibliotheken werden kaputt rationalisiert

CDU

последно писано на 23.06.2015 г.
неотговорен

Mario Czaja
страна : CDU
фракция: CDU
Избран на: 18.09.2016
Нови избори: 2021
избирателен район: Wahlkreis (Marzahn-Hellersdorf 5)
функция: Fraktion (stellv. Vorsitzender)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Mario Czaja
уебсайт: https://www.mario-czaja.de/
Twitter: https://twitter.com/MarioCzaja
Facebook: https://www.facebook.com/czaja.mario
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега