Volksvertreter Markus Collet

Stadtrat in Bingen am Rhein

    Stellungnahme zur Petition Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

    CDU, zuletzt bearbeitet am 30.07.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Hiermit spreche mich für den Erhalt der Geburtshilfe in Bingen aus.

    Meine Tochter ist im November 2015 in der betroffenen Geburtshilfestation in Krankenhaus Bingen zu Welt gekommen.
    Die professionelle und freundliche Betreuung durch die Hebammen und Ärzte war herausragend.
    Da es insbesondere bei einer Geburt sehr schnell gehen kann, muss die Geburtshilfe so schnell wie möglich erreichbar sein.
    Aus diesem Grund ist es nicht nachvollziehbar, dass die Geburtshilfestation in Bingen geschlossen werden soll.

    Markus Collet


Markus Collet
Partei: CDU
Fraktion: CDU
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Markus Collet

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden