representative Markus Holzammer

Opinion on the petition Eine Eisdiele im Blumenpavillon Schwarzenbruck

CSU, last edited on 11/19/2020

I abstain.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Ich bin gegenüber der Idee "Eisdiele" grundsätzlich aufgeschlossen. Man sollte aber auch den Interessenten vom Quartiersmanagement und dem Kulturnetzwerk die der Nutzung ermöglichen. Es bleibt nun zu hoffen, das uns das Gebäude baldmöglichst zur Verfügung steht und der Zustand keine allzu großen Renovierungsmaßnahmen erfordert.

Markus Holzammer
party: CSU
Faction: CSU
Next election: 2026
Role: Bürgermeister
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now