Reprezentantul Markus Neugebauer

Declarație privind petiția Für die Sicherstellung der Wasserversorgung in Barsinghausen

UWG ultima editare pe 18.09.2019

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Für die UWG-Fraktion möchte ich auch im Namen meines Ratskollegen Hafemann folgendes erklären und bitte darum diese als gemeinsame Aussage zu bewerten.

Als Mitglieder des Rates der Stadt Barsinghausen und Mitglied des Aufsichtsrat der Stadtwerke sowie mein Ratskollege Hafemann als Mitglied der Gesellschafterversammlung der Stadtwerke haben uns auf das Zukunftssichere Carix-Verfahren festgelegt. Wir möchten dass die Bürger in Barsinghausen ein qualitativ gutes Trinkwasser erhalten. Das Carixverfahren entfernt unter anderem Sulfat und Nitrat aus dem Trinkwasser und bietet dadurch beste Trinkwasserversorgung. Wasser ist auch für die Gesundheit der Menschen mitverantwortlich. Das Carix Verfahren bietet uns eine positive Versorgung für Jahrzehnte. Die Fraktion der UWG Barsinghausen wird sich daher in der Ratssitzung für das Carix-Verfahren entscheiden. Der Verkauf von Wasser oder die Vermarktung ist für uns niemals eine Option, Wasser ist Grundrecht und keine Spekulationsware. Das Wasser-Recht gehört alleinig der Kommune, also dem Bürger!

Markus Neugebauer
Partid politic: UWG
Alegeri noi: 2021
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum