Representant Martin Kliehm

Uttalelse om kampanjen Erhaltet das historische Gasthaus "Zur Sonne" in der oberen Berger Strasse in Frankfurt Bornheim

Linke, sist redigert 27.06.2018

Grunnlaget for beslutningen er en beslutning fra Linke gruppen
Jeg er enig/for det meste enig.

Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Einem entsprechenden Antrag haben bereits alle Fraktionen in der Stadtverordnetenversammlung am 21.06.2018 einstimmig zugestimmt.
www.stvv.frankfurt.de/download/NR_561_2018.pdf

Im Ortsbeirat 4 haben gleichfalls alle Fraktionen am 08.05.2018 zugestimmt. www.stvv.frankfurt.de/download/OM_3143_2018.pdf

Auf eine Anfrage in der Stadtverordnetenversammlung am 19.05.2018 antwortete der Magistrat, dass er den Erhalt „im Rahmen seiner Möglichkeiten“ unterstützt und berät.
www.stvv.frankfurt.de/download/F_1192_2018.pdf

Ich selbst liebe das Gasthaus, drinnen, besonders aber draußen, die Grüne Soße und das restliche Angebot. Der (halb-) öffentliche Raum ist ein Kleinod und belebt die ansonsten aussterbende Gastronomie in der oberen Berger Straße.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå