edustaja Martina Eißing

Stadtrat sisään Oer-Erkenschwick

    Mielipide vetoomuksesta Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

    CDU, viimeksi muokattu 8.8.2019

      Ei lausuntoa.
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    Wie bereits in der letzten Sitzung des Rates mitgeteilt.

    „Die CDU-Ratsfraktion hat in der letzten Sitzung des Rates für unverbindliche und ergebnisoffene Gespräche der Verwaltung mit einem Investor gestimmt, der am Stadtpark beabsichtigt durch Teilbebauung bis zu 150 neue Wohnungen zu schaffen.

    Dabei haben wir Folgendes abgewogen: Zum einen haben wir in Oer-Erkenschwick, wie im ganzen Land, ein Problem mit der Wohnungnot. Die Landeszahlen auf örtliche Ebene runtergebrochen, fehlen uns derzeit wohl mehrere hundert Wohnungen in Oer-Erkenschwick.

    Mehrfamilienhäuser mit modernen, aber bezahlbaren Wohnungen kann man aus baurechtlichen Gründen nicht überall bauen.

    Nun bietet also ein Investor der Stadt an in bestimmten Bereichen des Stadtparks

    Näytä lisää


Martina Eißing
osapuoli: CDU
Ryhmä: CDU
Seuraavat vaalit: 2020
Rooli: Ratsmitglied
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international