Reprezentantul Martina Flämmich-Winckler

Declarație privind petiția Stoppt den Verkehrsversuch in der Camsdorfer Straße!

DIE LINKE, ultima editare pe 09.07.2021

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Verwaltung mit diesem Verkehrsversuch die Chance einräumen wollte den Verkehrsfluss etwas flüssiger zu gestalten und hier für ALLE etwas mehr Sicherheit auf den Weg zu bringen. Diese Erwartung hat sich nicht erfüllt und die sogenannten Nachbesserungen empfinde ich persönlich als "VERSCHLIMMBESSERUNG". Da ich täglich diese Strecke fahre, erlebe ich nicht nur die Gefährlichkeit (auch bei Einhaltung der vorgeschriebenen 20 km/h) der neuen Verkehrsführung und kann ich mich auch voll in die Perspektive der Anwohner einfühlen. Deshalb habe ich bereits Mitte Mai die Petition unterzeichnet. Wer hier anderer Meinung sein sollte, den lade ich herzlich ein den Verkehrsversuch einmal im Selbstversuch zu testen, egal ob mit dem PKW, dem Fahrrad oder per pedes.

Declarație privind petiția Verkehrswende in Jena! Für Klimaschutz und Lebensqualität in unserer Stadt

DIE LINKE

ultima dată pe 07.11.2020
fără răspuns

Martina Flämmich-Winckler
Partid politic: DIE LINKE
fracție: DIE LINKE
Alegeri noi: 2024
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum