Volksvertreterin Martina Hesse

Stadtrat in Halver

    Stellungnahme zur Petition Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

    CDU-Fraktion, zuletzt bearbeitet am 08.09.2017

    Keine Stellungnahme.

    Bei der Ansiedlung des Lidls auf dem Gelände des jetzigen Werkhofs handelt es sich derzeit um ein nicht abgeschlossenes baurechtliches Verfahren. Aufgrund meiner Verschwiegenheitsverpflichtung als Mitglied des Planungsausschusses und des Rates der Stadt Halver darf ich hierzu keine Stellung nehmen.
    Unabhängig davon halte ich den Werkhof für eine weit über die Grenzen Halvers anerkannte und geschätze Einrichtung mit einer wichtigen sozialen Funktion.
    Persönlich würde ich einen Wegzug des Werkhofes sehr bedauern, weil ich dort immer wieder gerne stöbere und schon so manchen Fund gemacht habe.


Martina Hesse
Partei: CDU
Fraktion: CDU-Fraktion
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Martina Hesse

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden