Përfaqësues Martina Hesse

Opinion mbi peticionin Gegen Discounter Lidl, der will Sozialkaufhaus Werkhof abreißen und dort selbst bauen.

CDU-Fraktion, modifikuar për herë të fundit në 08.09.2017

Asnjë deklaratë.

Bei der Ansiedlung des Lidls auf dem Gelände des jetzigen Werkhofs handelt es sich derzeit um ein nicht abgeschlossenes baurechtliches Verfahren. Aufgrund meiner Verschwiegenheitsverpflichtung als Mitglied des Planungsausschusses und des Rates der Stadt Halver darf ich hierzu keine Stellung nehmen.
Unabhängig davon halte ich den Werkhof für eine weit über die Grenzen Halvers anerkannte und geschätze Einrichtung mit einer wichtigen sozialen Funktion.
Persönlich würde ich einen Wegzug des Werkhofes sehr bedauern, weil ich dort immer wieder gerne stöbere und schon so manchen Fund gemacht habe.

Martina Hesse
parti : CDU
fraksion: CDU-Fraktion
zgjedhjet e ardhshme : 2020
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani