Volksvertreter Matthias Potrafky

Gemeinderat in Hohwacht

    Stellungnahme zur Petition Hohwacht bleibt "natürlich" und die Stranddistel erhalten

    CDU zuletzt bearbeitet am 07.09.2016

    Keine Stellungnahme.

    1. Die Petition ist bis heute (07.09.16 - Ablauf der Möglichkeit zur Stellungnahme -) nicht bei der Gemeinde abgegeben worden.
    Stattdessen wurde eine Unterschriftenliste mit der Überschrift „Der Fischwagen Hohwacht soll erhalten bleiben“ abgegeben. Der Zusammenhang mit der auf Natürlichkeit und Stranddistelvorkommen ausgerichteten Petition bleibt offen. Beigefügt waren zum Erstaunen der bei der Öffnung des Umschlags Anwesenden die Kommentare der Unterzeichner der Petition, nicht jedoch die Petition mit Unterschriftenliste. Die Petentin hat weder mich noch das Gemeindebüro je angesprochen, um einen Übergabetermin abzustimmen.
    2. Die Petition beruht im Wesentlichen auf dem angeblichen Vorkommen einer Stranddistel im überplanten Gebiet. Im Rahmen

    Mehr anzeigen


Matthias Potrafky
Partei: CDU
Neuwahl: 2018
Wahlkreis: Hohwacht
Funktion: Bürgermeister
Fehler in den Daten melden
Ich bin Matthias Potrafky

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden