përfaqësues Mehmet Yesil

Opinion mbi peticionin Holzbaur-Buchen und Garten retten!

SPD, modifikuar për herë të fundit në 12.07.2020

Asnjë deklaratë.

Ich bin grundsätzlich für den Bau von weiteren Parkflächen im Bereich des unteren Tores, damit dieser Teil der Altstadt ebenso von der Zugänglichkeit profitiert wie die östliche Seite dies bereits durch den Parkraum am Forum und der Ochsen-Tiefgarage macht.
Ebenso kann ich mir als alternativ Bau eines Parkdecks beim ehemaligen Norma-Parkplatz vorstellen.
Diese Ausführung wäre von vornherein erheblich günstiger zu errichten, zugleich hätte keine unnötigen Verteuerungen durch Denkmalschutzmaßnahmen zu befürchten.

Haben Sie bitte Verständnis, dass ich meine endgültige Position erst festlege, wenn mir belastbare FAKTEN zur Neukonzeption des Maria Ward Kloster Areals von Investor vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Yesil

Mehmet Yesil
parti : SPD
fraksion: SPD
rol: Stadtrat
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani