Volksvertreter Michael Achmann

Stellungnahme zur Petition Lasst die Freisitze in der Gesandtenstraße und Am Ölberg bestehen!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, zuletzt bearbeitet am 25.01.2022

Ich stimme zu / überwiegend zu.
Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

Zusammen mit meiner Fraktion setze ich mich für eine nachhaltige Verbesserung der Aufenthaltsqualität unserer Altstadt ein. Einer Erweiterung der Freisitze, wie wir es bereits letztes Jahr sehen, testen und genießen konnten stehen wir entsprechend äußert positiv gegenüber! Gerade am Ölberg und in der Gesandtenstraße konnte sich 2021 die Verlagerung des Lebens auf die Straße schon beweisen, entsprechend kann ich mir vorstellen dass wir von 2022 an mit gutem Gewissen und mehr Mut die Freisitzfläche des letzten Jahres mindestens beibehalten, wenn nicht sogar noch erweitern können: Immerhin haben wir nun gesehen haben wie viel besser Parkplätze genutzt werden können.

Michael Achmann
Partei: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Fraktion: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Neuwahl: 2026
Funktion: Stadtrat
Fehler in den Daten melden

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern