Volksvertreter Michael Hose

Stadtrat in Erfurt

    Stellungnahme zur Petition Dringend! Benötigen Klassenräume für unsere Kinder an der John-F.-Kennedy-Gemeinschaftsschule Erfurt

    CDU, zuletzt bearbeitet am 23.08.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion CDU.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Die JFK-Schule leistet unter schwierigen Bedingungen eine tolle Arbeit. Seit zwei Jahren setze ich mich deswegen für neue Räume ein. Die kurzfristigen Lösungen sind für alle Beteiligten unbefriedigend. Die berufsbildende Schule braucht endlich, wie schon lange versprochen, einen geeigneten neuen Standort. In jedem Bildungsausschuss beraten wir das Thema. Noch immer warten wir auf einen Vorschlag der Verwaltung. Da hilft nur Druck und Hartnäckigkeit. Hier machen wir gemeinsam weiter.

    Stellungnahme zur Petition Hähnchenmastanlage in Erfurt – Schwerborn stoppen!

    CDU

    Nicht angefragt, keine E-Mail Adresse verfügbar


Michael Hose
Partei: CDU
Fraktion: CDU
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Michael Hose

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden