Representante Michael Meyer

Opinião sobre a petição Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU última edição em 28/04/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Ratsherr für die CDU schließe ich mich ebenfalls den Ausführungen und der Stellungnahme des Fraktionsvorsitzenden der CDU Oliver Fröhling an.

Als Familienvater mit 3 Kindern teile ich die Sorgen und Nöte der Lüdenscheider Eltern. Allerdings muss ich als Kommunalpolitiker auch den Lüdenscheider Haushalt im Auge haben und hier muss viel gegeneinander abwägt werden.

Ich hoffe, dass die Mehrheit des Rates am Montag in der Ratssitzung dem Antrag der CDU-Fraktion zustimmt, sodass wir in aller Ruhe in einem offenen Arbeitskreis die anstehenden Probleme diskutieren können.

mit freundlichen Grüßen
Michael Meyer

Opinião sobre a petição Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU

última gravação em 22/03/2016
Sem resposta

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora